Montag, 16. April 2018

Nijkerk 2018

Hallo ihr Lieben,hier kommt mein versprochener Bericht von der Art Specially in Nijkerk.
Wo fange ich nur an ?
Wir die " Reisegruppe Erika " sind sechs kreative Mädels.Eine Hälfte aus Hamburg,die Andere aus Kiel.
Der Name entstand vor vielen Jahren durch einen Spaß und so haben wir ihn übernommen und auf unser T Shirt drucken lassen.Die Farbe des Shirt ist gut gewählt :0) ,man findet die Mädels schnell in einer vollen Halle wieder.Wir besuchen leider nicht immer alle zusammen eine Messe aber für die Art Specially schaffen wir das schon.






Ein Shirt war leider für das Foto nicht bereit.




Ganz besonders habe ich mich gefreut das Louise 
( Art Journey )mit ihrem schönen Stempeln wieder 
an der Messe teilgenommen hat






Mega tolle Stempel gab es auch bei 
The Stamping Cottage .Da begrüßte uns auch ein toller Stempel als Geschenk beim Eintreffen im Hotel.

















Viele Fotos habe ich nicht gemacht,man hat ständig was um die Ohren aber ich hoffe
diese gefallen euch trotzdem.
Die Tage zeige ich ich dann noch was ich an ATC's ertauscht habe.
Eure Solvey 



Kommentare:

  1. Tolle Bilder und jede Menge Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatten wir wirklich,deshalb habe ich wohl auch vergessen mehr Fotos zu machen.Danke noch für die lieben Grüße.
      Solvey

      Löschen
  2. Ja, das stimmt...Man hat Euch mit Euren Shirts immer gut gesehen.Schön,dass wir uns kennengelernt haben.Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ja das finde ich auch,nur schade das es so kurz vor Schluss war.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe!
    Und wie schön Dich wiederzusehen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen