Samstag, 31. März 2018

Osterkarten

Als ich vor einiger Zeit auf dem Blog der lieben Ines war,entdeckte ich dort ihre schönen Osterkarten.
Da ich meine österlichen Stempel viel zu wenig nutze,denn leider verschicke ich zu Ostern nicht so viele Karten wie Weihnachten,machte ich mich gleich ans Werk.
Hier ein kleiner Einblick.




Ich wünsche Euch frohe Ostertage
Eure Solvey

Kommentare:

  1. Ja, Ines macht sehr schöne Karten. Deine Osterkarten finde ich ebenfalls ganz bezaubernd.

    Österliche Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir meine liebe Biggi und ich wünsche dir frohe Ostertage.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solvey,

    Deine Osterkarten schauen wunderschön aus, ich mag die Häschenmotive so gerne.

    Frohe Ostern und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke das wünsche ich dir auch und ich hoffe ganz fest auf ein Wiedersehen auf dem Stempelmekka in diesem Jahr.
      Österliche Grüße Solvey

      Löschen
    2. Ohja das wäre zu schön, bei mir ist es fest eingepant.

      LG
      Anke

      Löschen