Sonntag, 25. Februar 2018

Medina eins 2018

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr eigentlich wie schön es ist gemeinsam mit Freunden kreativ zu sein ?
Wenn ihr das kennt,dann wisst ihr genau von was ich spreche und wenn nicht dann tut ihr mir echt leid und ich kann nur sagen ändert etwas daran.Ich komme gerade vom Medina zurück.Ich hatte das große Glück vier Tage mit lieben,fürsorglichen,hilfsbereiten,herzlichen,
lachenden Menschen zusammen sein zu dürfen.Mir sind so viele von ihnen an Herz gewachsen ,das ich mir mein Leben nicht mehr ohne sie vorstellen könnte.Jetzt bin ich gerade zu Hause angekommen und ich vermisse sie schon.Aber ich nehme den Spaß und die Freude der Tage mit und sie werden mich begleiten und mir die Tage versüßen,bis wir uns spätestens im August wieder sehen.Eine liebe Freundin hat diesmal leider gefehlt,da sie zur Reha ist.Wir haben aber gemeinsam eine Karte für sie gewerkelt.Ich finde die Karte ist super geworden.












Eure Solvey 



Kommentare:

  1. Es war unglaublich schön. Gerade die gemeinsamen Projekte machen so viel Spaß. Ich freue mich, dass wir uns bald wieder sehen.


    Die Karte ist so toll geworden. Ich hoffe so was machen wir mal wieder.

    Fühle dich gedrückt
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eine schöne Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende. Ich vermag kaum in Worten auszudrücken, was es dieses Mal so besonders machte. Es war nicht nur das gemeinsame kreative Gestalten, es war mehr. Es war - innige Verbundenheit. Und genau das spiegelt sich auch in der Karte wieder. Unser "Reha-Kind" wird es zu schätzen wissen.

    Ich freue mich schon jetzt auf das Sommer-Medina. Bleibt alle gesund!

    AntwortenLöschen
  3. Besser als Suse kann ich es auch nicht sagen. Es war wirklich wunder-wunderschön mit euch allen! Ich bin ganz beseelt heimgefahren, aufgeladen bis zum Anschlag mit guter Energie <3 <3 <3
    Und solche Gemeinschaftskarten sind tatsächlich ganz besondere Projekte - bestimmt auch für die Empfängerin.
    Ich kann das nächste "Familientreffen" im Sommer kaum erwarten.

    AntwortenLöschen