Freitag, 3. November 2017

Halloween Adventskalender |

Wie ja schon mehrfach erwähnt,liebe ich das Thema Halloween.So habe ich in diesem Jahr an einem Halloween Adventskalender teilgenommen.Zum Glück hatten wir das schon ein Jahr im Voraus geplant,sonst hätte ich das niemals zeitlich geschafft.Wir sind sechs Mitwirkende,so durfte jeder von uns fünfmal sechs Zahlen bestücken und jeder fünfmal die Nummer 31.Die anderen Zahlen haben wir natürlich vorher festgelegt.Ein irrer Spaß kann ich euch nur sagen,alle sind Halloween Fans und jeder hat sich so richtig viel Mühe gegeben,allein schon mit der Verpackung.Für meine erste Zahl die Nummer 3 habe ich diese ATC gewerkelt,damit hatte ich zum Glück den Geschmack getroffen.

Eure Solvey 

1 Kommentar:

  1. Wow... was für eine irre Idee einen Halloween Kalender zu gestalten. Die ATC ist Dir super gelungen Solvey!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen