Donnerstag, 21. September 2017

Auf den Hund gekommen

Heute zeige ich euch  meine drei Hunde ATC´s ,die ich für ein Projet gemacht habe.
Die liebe Tina hat in diesem Jahr genullt und unser Stammtisch macht dann zu dem besonderen Geburtstag ein gemeinsames Projekt.Natürlich lag das Thema Hunde ATC´s da nahe.Wer Tina kennt,weiß das Hunde und ATC´s zwei ihrer Lieblingsthemen sind.Hier meine Beiträge die noch in einem gemeinsamen Alben ihren Platz gefunden haben.







Bin gespannt was ihr dazu sagt.Eure Solvey 

Kommentare:

  1. Einfach genial, super gemacht, gefällt mir jedes einzelne, tolle Idee, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool sind die denn?!!!!
    Ich habe seit dem Mekka nun auch einen der Katzelkraft Hunde.
    Wer weiß, wann man Ihn braucht ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Solvey,
    mal wieder ganz toll geworden die ATCs. Der unterste gefällt mir am besten. LG Ute

    AntwortenLöschen