Montag, 23. Januar 2017

Verschiedene Anlässe.....

.......erfordern verschiedene Karten.
Hallo Ihr lieben Blogleser,
hier kommt mal ein Schwung Karten den ich in der letzten Zeit gewerkelt habe und von denen ich leider schon wieder kaum welche besitze.







Liebe Grüße Eure Solvey

Kommentare:

  1. Was für ein toller Mix, meine Liebe. Ich finde ja die kassetten-Karten am besten. Ich hab letztens auch eine gemacht, allerdings mit einem Riesenstanzteil - ist aber noch nicht auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz wunderschöne Karten hast du da gewerkelt, echt genial so schön unterschiedlich, klasse, die Pferde finde ich ganz zauberhaft. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer und "zeitig geboren" ist ja wohl der Knüller schlechthin :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für geniale Werke, liebe Solvey. Und wie schön auch wieder einen Stamps Happen Stempel zu sehen, ich besitze ihn auch (wie noch so einige andere davon, hihi ...) und Deine Karte ist ein Traum.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Solvey,
    mal wieder ganz tolle Karten!Mir gefällt der "dumme Vogel" davon am besten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen