Dienstag, 13. Dezember 2016

Neue Memory Karten

Hallo ihr Lieben,
lange hat sich nichts auf meinem Blog getan......das ist mir auch wirklich unangenehm aber mir war es leider nicht möglich.Um so mehr hoffe ich das diese lange Pause jetzt ein Ende hat .Jetzt zeige ich euch mal wieder meine gewerkelten Memory Karten.






Liebe Grüße Solvey


Kommentare:

  1. Wow sind die Klasse!!!! Dazu komme ich wohl erst nach Weihnachten. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, die sind ja super. Nun weiß ich endlich, was ich mit de leeren Memoriekarten mache, die seit Jahren im Schrank rumliegen. Danke für die Inspiration.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. WOW Deine Memoriekarten schauen wundervoll aus, die ersten beiden sind meine Favoriten.

    Liebe Solvey,

    ich möchte mich recht herzlich für Deine liebe Weihnachtspost bedanken, über Deine Karte habe ich mich sehr gefreut.

    Herzliche Grüße und alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen