Freitag, 16. September 2016

Selbstgemachtes Memory Spiel

Dieses Spiel habe ich schon als Kind geliebt.Leider kamen Zeiten da wollte es keiner mehr mit mir spielen, da ich immer gewonnen habe.Aber auch ich werde älter und vergesslicher GRINS.
Nun tausche ich nicht nur ATC´s sondern auch selbstgefertigte Memory Karten.Diese Idee ist nicht auf meinem sondern Tinas Mist gewachsen.Dies sind meine Werke die ich für mich aber auch für´s tauschen gewerkelt habe.Wer Lust zu so etwas hat,den leite ich gerne an Tina weiter.Also keine Hemmungen einfach per Mail oder über das Kommentarfeld melden.




Eure Solvey



Kommentare:

  1. Ach ja... das waren noch Zeiten...
    Deine Karten sind wunderbar. Besonders der Fisch hat es mir angetan.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Mega coole Idee und deine Karten sind echt Klasse! Wie groß macht ihr sie? Wenn meine Muse wieder zuverlässig mit mir zusammenarbeitet hätte ich wohl Lust mit euch zu tauschen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solvey,

    Deine Memory-Kärtchen schauen wundervoll aus, da bekommt man ja richtige Lust zum Spielen. Gefallen mir alle sehr, der Fisch hat eine ganz besondere Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht - haben wir vor vielen Jahren auch mal in einem Forum gemacht.

    AntwortenLöschen