Donnerstag, 19. Mai 2016

Flaschenanhänger

Auf der Art Specially haben meine Stempel unter anderem zuwachs von diesem süßen Drachen bekommen.
Natürlich juckte es mir in den Fingern ihn auch schnell einzusetzen.Ich habe gleich zwei Geburtstagskarten
( die ich euch noch zeigen werde )  und diesen Flaschenanhänger für die AEH Challenge gewerkelt.
Ich fand der Spruch von AEH Design passte so schön.

LG Solvey

Kommentare:

  1. Huhu Solvey,
    Dein Werk ist allerliebst. Ein schöner Blickfang :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme an der AEH-Design-Challenge.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Flaschenanhänger. Der kleine Drache ist echt putzig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei AEH-Design.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Solvey, ich kann verstehen, dass dieser Drache bei dir einziehen durft, der ist echt niedlich!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön!
    Da ist der Flascheninhalt schon ganz egal ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Spruch, Ines... ;-)
    Aber Hugo UND dieser süße Anhänger, das ist dann wirklich ein echter Genuß

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Da wird der Inhalt echt Nebensache - toll gemacht ! Danke für deine Teilnahme und liebe Grüße vom "Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen