Montag, 29. Februar 2016

Schrott Julklapp

Schrott Julklapp kennt ihr alle bestimmt von Weihnachtsfeiern von der Firma oder dem Sportverein oder so. Wir vom Stempelstammtisch Hamburg haben das auch auf unserer Weihnachtsfeier gespielt.Natürlich handelte es sich bei uns um alte Stempel die man nicht mag.Nach einer lustigen Runde,verabredeten wir das jeder eine ATC mit diesem Stempel machen sollte.Ich erhielt einen Clearstempel mit drei kleinen Engeln.Dies ist die ATC die ich damit gewerkelt habe.





Eure Solvey

Kommentare:

  1. Was für eine coole Idee und dein ATC ist wirklich klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das als Schrottwichteln und das mit Stempeln zu machen ist ja toll! Deine ATC passt doch perfekt zum Valentinstag und so furchtbar sind die 3 kleinen Engelchen doch auch gar nicht, oder?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Idee, Schrottwichteln mit alten Stempeln...cool. Dein ATC ist wunderbar geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir!
    LG Ute

    AntwortenLöschen