Sonntag, 17. Mai 2015

Rocks your Birthday

Diese Geburtstagskarte habe ich bereits im April gewerkelt und verschickt.

Eure Solvey

Donnerstag, 14. Mai 2015

Kellerasseln Party

Nein, nein die Kellerasseln haben keine Party gefeiert,
obwohl wir immer viel Spaß haben,lachen,schnattern und was leckeres essen.Also auch nicht viel anders als auf einer Party.Aber dies war das Thema beim letzten Treffen.Da ich diese Vögel von Tim total in meine Herz geschlossen habe, musste ich sie auch gleich zum Einsatz bringen.Ich denke ihr werdet sie in nächster Zeit öfter bei mir sehen.Das Fähnchen ist ein Post it aus Dänemark.
Als ich die in einem Laden entdeckte,wusste ich sofort die kann ich gebrauchen.Text drauf stempeln , Zahnstocher ankleben und fertig .Ich hatte so viel Spaß,so habe ich gleich mehrere für die Tausch Seite gemacht.

Eure Solvey

Donnerstag, 7. Mai 2015

Frühlingshafte Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben.
Ich bin so glücklich das nun wieder alles blüht und grün wird.Ich habe im Job viel um die Ohren und wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt,fällt mir das aufstehen doch entschieden leichten wenn es langsam hell wird und die Vögel schon zwitschern als im kalten ,dunklem Winter.So hat mir auch das werkeln dieser Schmetterlinge viel Spaß gemacht,daher ist nicht nur eine Karte entstanden.Die Eine ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag und die Andere war für die Stempelpost " Karte ohne Thema."


Eure Solvey

Freitag, 1. Mai 2015

Postage People Swap

Postage People Revisited Blog Swap bei
Marion Bockelmann.
Was für ein tolles Thema !!
Zum Glück hat Marion mich gefragt ob ich wieder am Swap teilnehmen möchte,denn es macht großen Spaß.
Alle teilnehmenden ATC´s kann man bei Pinterest sehen.
Hier meine drei Werke, ich hoffe sie gefallen Euch.



Eure Solvey

Stempelpost im März

Auch bei der Stempelpost hatten wir im März wieder ein ATC Thema." Alte Menschen "
Aus Zeitgründen habe ich diesmal nur ein Modell gewerkelt.

Eure Solvey