Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogleser !

In diesem Jahr wollte ich mal so einiges anders angehen, darunter auch das Thema Weihnachtskarten.
Die meisten unter Euch kennen das leidige Thema.
Weihnachten kommt immer so plötzlich und man stellt voller schrecken fest,das man noch nicht genügend Weihnachtskarten gewerkelt hat.Deshalb habe ich in diesem Jahr schon im Januar angefangen.Es lag noch etwas Weihnachtstimmung in der Luft und außerdem hatte ich ja auch den einen oder anderen Stempel zu Weihnachten bekommen.Die warteten nun ja auch noch auf ihren Einsatz, zum Glück hatte ich einen großen Teil erledigt bekommen.




Danke für Euren Besuch .
Liebe Grüße Solvey

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    chice ATC´s hast du gewerkelt,besonders gut gefällt mir der
    Sternenfolder.Das gibt deinen ATC´s das gewisse Etwas,cool
    umgesetzt!
    Drück dich,Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen sie aus, ja Weihnachten kommt immer so plötzlich, hatte mir auch so viel vorgenommen. Wünsche dir schöne Weihnachtstage liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war eine super Idee! Ich denke, ich mache es diesmal so mit den Osterkarten ;-).
    Deine Weihnachtskarten sind auf jeden Fall sehenswert und meine ist auch schon angekommen. DANKE!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen