Dienstag, 27. Oktober 2015

Meine ersten Wasserfallkarten

Schon ewig lange hatte  ich auf meiner " To do"  Liste das Wort Wasserfallkarte stehen.Irgendwie kam immer was dazwischen,das kennt ihr bestimmt auch.Aber nun habe ich es endlich mal geschafft.
Hier meine beiden ersten Exemplare.








Sie sind auch für die Challenge bei der Traumfabrik ( Halloween Movies ) und
Irishteddys ( Herbst Halloween )

Kommentare:

  1. Woow, der Hammer! Ne absolut tolle Karte!
    Vielen Dank dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir hat es für die erste Wasserfallkarte auch ewig lang gedauert! Deine ist super und die Farbkombi gefällt mir echt gut. Eine tolle Idee!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Spezial Challenge und für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsch dir viel Glück,
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. gigantisch... tolle Wasserfallkarte.

    danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen