Donnerstag, 15. Oktober 2015

Luftballons

Am 08.10.15 also auch schon wieder einige Tage her,
hatte Irishteddy ihren vierten Ladengeburtstag.
So lautete die Challenge " Luftballons ". Die Karten sollten 15,2 x15,2 cm sein und einen oder mehrere Luftballons enthalten.Die Karten werden nun in ihrem Laden dekoriert.Da habe ich es mir nicht nehmen lassen,auch gleich den Briefumschlag zu gestalten.









Eure Solvey





Kommentare:

  1. WOW WOW WOW Deine Karte und der passende Umschlag schauen genial und sowas von schön aus, liebe Solvey. Und die witzigen Sprüche finde ich zu klasse, passen perfekt zu den Crazy Birds.

    Da werden die Kunden von Iris Augen machen, wenn sie Deine Werke im Laden entdecken.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Alles total klasse geworden. Ich hatte heute früh gleich Spaß beim Anschauen :-)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja irre, was Du aus den Ballons so rausgeholt hast. Besonders die Gruselballons gefallen mir :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww, Karten und Umschlag sind total klasse. Super, wie du das Luftballonthema umgesetzt hast.
    LG Carola

    AntwortenLöschen