Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween 2015 bei der Stempelpost

Dies sind meine drei Halloween ATC´s für die Stempelpost in diesem Jahr.Sie passen auch gut zu der Challenge von ATC´s mit Herz  und der Traumfabrik


Eure Solvey

Kommentare:

  1. Sind die wieder toll geworden, bringt Spaß, da drauf zu gucken :-) LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle drei Super geworden ,nur diese Fledermaus mit diesem tollem Orange die hat es mir besonders angetan, die ist einfach heiß, ich danke dir für deine Teilnahme beinatcs mit Herz und der Traumfabrik, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja GENIAL!! Vor allem das Erste! Find ich absolut klasse!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz und der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial! Frau Halloween hat wieder zugeschlagen ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin ganz hin und weg! ô-ô -- Die sind alle drei GENIAL und toll coloriert! - Echte Hingucker!
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik Spezial Challenge.
    ....auch damit viel Glück,
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind klasse geworden, gefallen mir echt gut

    danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne ATC´s. Die oberste hat es mir echt angetan. Die Feldermäuse in den Zweigen sind echt genial. Tolle Stimmung bei allen drei.

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,ich bringe am Samstag ATC's zum Stammtisch mit,Ich habe ja noch ATC Schulden bei Dir :0) LG Solvey

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Solvey,

    mit dem Tausch hast du mir eine große Freude gemacht. :) Ich befürchte nur mit Stamppotique hast du mich angesteckt. ;) Die haben echt paar tolle Stempel.

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sorry,wenn ich dich angesteckt habe aber bei den Stempeln ist es ein Virus da hilft keine Medizin.Und gerade bei dieser Firma ist es so man liebt sie oder nicht,da gibt es kein dazwischen.LG Solvey

    AntwortenLöschen