Dienstag, 15. September 2015

Federn

Ich besitze von Stampin Up die Feder Stempel und passende Stanze.Nun wollte ich sie auch mal zum Einsatz bringen.Weil mir die Idee gut gefallen hat und ich immer Geburtstagskarten brauche,habe ich gleich vier Stück gewerkelt.Sie sehen sich doch sehr ähnlich ,sind aber etwas verschieden.




Eure Solvey

Kommentare:

  1. Sehr schön, trotz aller Ähnlichkeit gefällt mir die Nr. 1 am Besten.

    viel Spaß mit deinen Einkäufen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, die Federn haben eine wunderbare Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Karten! Und ich habe erst wieder im nächsten Jahr Geburtstag :-(.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle wunderschön, die sehen richtig klasse aus, die federstempel sind toll ich hoffe dir fällt noch mehr mit ihnen ein, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Man sind die schön! Gefallen mir in allen Farbvarianten.

    AntwortenLöschen