Samstag, 11. Juli 2015

Mail Art

Ich stehe gerade darauf meine Briefumschläge etwas mehr zu verschönern als sonst.
Ich habe schon oft meine Stempelrollen oder Washi Tape benutzt aber im Moment stehe ich auf mehr.Ich hoffe sie kommen dann auch bei dem Empfänger an und sind durch ihr Aussehen nicht interessanter für Langfinger.


Eure Solvey

Kommentare:

  1. Klasse, da machst Du Dir ja total viel Arbeit. Dann bewahrt man nachher den Umschlag auf und nicht mehr den Inhalt, kicher. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Umschläge... super! Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie vor Langfinger geschützt sind :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig klasse aus, ich hoffe du hast Glück und sie erreichen ihre Empfänger liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön!! Ich bin immer froh, wenn ich genug Zeit für den Briefinhalt finde- grins.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Solvey,
    die sind ganz toll geworden und besonders gut gefällt mir der Umschlag mit dem Drachen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hat Dich die Frage in unserer Gruppe dazu inspiriert? :-)
    Deine Umschläge sind genial geworden und wer einen davon bekommt kann sich freuen!

    AntwortenLöschen