Samstag, 6. Juni 2015

Ich habe gedudelt

Im April lautete das Thema SCHWARZ / WEIß bei den Kellerasseln.Ich habe mich mal für dudeln entschieden.Ich habe erst den Totenkopf von carabelle Studio gestempelt und dann den Rest der Atc gefüllt.Man glaubt es kaum aber es ist sehr Zeitintensiv.

Eure Solvey

Kommentare:

  1. Die Kätchen sind genial. Totenkköpfe sind eigendlich so gar nicht mein Ding. Du hast sie super in Szene gesetzt und deine Doddelein sind sehr gelungen.

    VlG
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt ist total klasse geworden.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Na die Arbeit hat sich gelohnt die sind wirklich klasse geworden, Totenkopf und die ganzen tollen Muster passen Super zusammen? Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das war mit Sicherheit viel Arbeit und sieht super aus!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für Arbeit, aber ein super Ergebnis! Hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht...

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, wie schön! Daran hast du bestimmt lange gedoddlet, oder? Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine aufwändige Arbeit! Diese Kärtchen sind Klasse! Mann oh Mann, wie Aufwändig!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen