Sonntag, 14. Juni 2015

Farbmusterkarten

Hallo ,bestimmt kennt ihr alle die Fabmusterkarten aus dem Baumarkt .Ich habe mir mal einige mitgenommen und meine Wohnung erscheint nicht mehr im schlichen weiß.Und um nicht die Streifen jetzt in die Tonne zu treten,habe ich sie gleich verbastelt.Schlichte und einfache Karten aber sie gefallen mir.










Eure Solvey



Kommentare:

  1. Wowww, die sind alle super. Eine sehr gute Idee finde ich, am Rand zu stanzen.
    Von diesen Farbkarten habe ich auch noch eine Menge, sollte ich mal wieder verwenden :)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da ist ja noch eine, die Massenproduktion macht. Willkommen im Club :-) LG Sigrid

    hmmmmmm, ich glaube, ich muß auch mal ins Bauhaus, schöne Idee

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solvey,
    coole Idee,sehr schön und vielfältig umgesetzt - Vorrat wieder erfolgreich aufgestockt,grins!
    Doch eine Sache muss ich dir gestehen - es überrascht mich auch total ! -;dass du den Tierchen so hässliche Knicke verpasst hast? Wahrscheinlich um sie plastischer wirken zu lassen,doch 3D Pads wären deinem persönlichem Stil,viel eher gerecht geworden! Jetzt darfst du mir auch gerne den Kopf abreissen,grins - doch das musste/wollte einfach raus.
    Liebe Grüße Sylvie ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,ich würde dir doch nie den Kopf abreißen ,besonders nicht wenn du nur ehrlich deine Meinung sagst.Mir ist lieber die Kommentare sind ehrlich gemeint,als wenn mir Honig um den Bart geschmiert wird.Die Tiere haben aber keine Knicke ,sie sind aus zusammengesetzten Streifen ausgestanzt.
      LG Solvey

      Löschen
  5. Die Karten sind super und ich bin stolze Besitzerin von Einer :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kollektion, ich liebe es ja auch sehr solche Musterkarten zu verarbeiten. Hut ab auch vor der Fummelei, die weißen Streifen rauszu"filtern" und die Karten zusammenzukleben. Hätteste gar nicht gebraucht, ich finde ja grade durch die Unterbrechungen wirkt es toll.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,bei den hochkant Karten habe ich es ja auch nicht gemacht,wollte mal verschiedene Varianten ausprobieren und bin bestimmt auch noch nicht fertig :0)
      LG Solvey

      Löschen
  7. Eine tolle Idee mit den Farbmustern, gefällt mir richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Sieht richtig super aus! Kann zur Nachahmung empfohlen werden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen