Sonntag, 7. Juni 2015

Am 9.06.15 ist wieder Bloggeburtstag !

Oh nein, ich stelle gerade voller Schrecken fest, das in zwei Tagen mein Blog schon wieder Geburtstag hat.Man wie schnell die Zeit vergeht.Zwei Jahre ist es dann schon her,als ich den ersten Beitrag veröffentlicht habe.Spaß macht es mir immer noch wie am Anfang aber leider ist die Zeit für`s werkeln und veröffentlichen knapper geworden.So habe ich mir in diesem Jahr auch keine Gedanken über ein Gewinnspiel oder so etwas gemacht.Na, muss ja auch nicht immer sein.Ich hoffe ihr seit nicht böse und schreibt trotzdem weiter eure Kommentare.Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar und neu gewonnenen Leser.

Aller liebste Grüße Eure Solvey

Kommentare:

  1. Vorher gratulieren soll man ja nicht, aber beim Bloggeburtstag macht das doch wohl Nichts, oder? Glückwunsch!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Dann musste mal zu mir kommen, ich mach ne Verlosung, hab den Blog aber schon weitaus länger.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Solvey, ich gratuliere dir ganz ganz dolle zum Bloggeburtstag und ich hoffe du feierst noch ganz ganz viele. Tja und die liebe zeit das ist manchmal so ein Problem, ich schaffe auch nicht immer das was ich gerne alles möchte. Freue mich auf jeden fall das du da bist und hoffe du bleibst weiterhin so kreativ, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Solvey,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag (wenn auch einen Tag zu spät) und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude am Kreativsein und Bloggen.

    Immer wieder gerne komme ich Dich besuchen und freue mich, wenn es was Neues gibt.

    Herzliche Knuddel-Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag, liebe Solvey. Auf viele weitere Jahre!
    Ich erfreue mich immer noch an dem Gewinn vom 1jährigen bei dir. Einfach in die Kiste greifen und schon habe ich ATC-Matten...herrlich. Ich benutze sie fast immer für meine ATCs und habe immer noch ganz viele davon.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen