Freitag, 1. Mai 2015

Postage People Swap

Postage People Revisited Blog Swap bei
Marion Bockelmann.
Was für ein tolles Thema !!
Zum Glück hat Marion mich gefragt ob ich wieder am Swap teilnehmen möchte,denn es macht großen Spaß.
Alle teilnehmenden ATC´s kann man bei Pinterest sehen.
Hier meine drei Werke, ich hoffe sie gefallen Euch.



Eure Solvey

Kommentare:

  1. die sind super geworden, ich freu mich schon auf die Originale!

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sind klasse geworden, da will ich unbedingt auch mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Fun and creative ATCs. Thanks for visiting my site. Have a happy weekend‼

    AntwortenLöschen
  4. Ja totaaaaaaaaaaaaaal irre!
    Bin hin und weg!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle ATCs.Sie sind wirklich großartig geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die ATCs sind total genial. Ganz klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die sind schön geworden, Solvey, man sieht auch deinen Spaß dabei.
    Übrigens hab ich den Friedrich auch zum Steampunker gemacht, hatte deinen aber vorher nicht gesehen.. Ich schaue mir immer erst die Werke der anderen an, wenn ich fertig bin. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind schön geworden, Solvey, man sieht auch deinen Spaß dabei.
    Übrigens hab ich den Friedrich auch zum Steampunker gemacht, hatte deinen aber vorher nicht gesehen.. Ich schaue mir immer erst die Werke der anderen an, wenn ich fertig bin. LG Ulrike

    AntwortenLöschen