Donnerstag, 14. Mai 2015

Kellerasseln Party

Nein, nein die Kellerasseln haben keine Party gefeiert,
obwohl wir immer viel Spaß haben,lachen,schnattern und was leckeres essen.Also auch nicht viel anders als auf einer Party.Aber dies war das Thema beim letzten Treffen.Da ich diese Vögel von Tim total in meine Herz geschlossen habe, musste ich sie auch gleich zum Einsatz bringen.Ich denke ihr werdet sie in nächster Zeit öfter bei mir sehen.Das Fähnchen ist ein Post it aus Dänemark.
Als ich die in einem Laden entdeckte,wusste ich sofort die kann ich gebrauchen.Text drauf stempeln , Zahnstocher ankleben und fertig .Ich hatte so viel Spaß,so habe ich gleich mehrere für die Tausch Seite gemacht.

Eure Solvey

Kommentare:

  1. Hi du Liebe,
    ein super schönes ATC,wow! In die süßen Piepmätze von Tim habe ich mich auch total verliebt,lach -doch bislang konnte ich sie mir noch nicht ordern.
    Na ja vielleicht später irgendwann mal gg. Es ist schön zu lesen dass du viel Spass hast und das Leben zu geniessen weisst sonnige Neuigkeiten wie geschaffen für den Wonnemonat Mai,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Solvey, witzige ATC, gefällt mir total klasse. Mal schauen, daß ich meine Vögel auch einweihe :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie entzückend! Ein süßer Party Vogel.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön...einfach herrlich. Diese Vögel rutschen immer höher auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie toll. Ja, diese Vögeln sind wirklich der Hit und man sieht sie sich nicht über, auch wenn sie momentan überall eingesetzt werden.
    Heute gönne ich mir mal wieder eine ausführliche Blogrunde, mal schauen wie weit ich komme :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie herrlich mit Hütchen und Fähnchen, einfach genial. Um die Vögelchen kommt man z.z. einfach nicht rum ;o) Die sind ein "Must Have", finde ich.

    AntwortenLöschen