Donnerstag, 7. Mai 2015

Frühlingshafte Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben.
Ich bin so glücklich das nun wieder alles blüht und grün wird.Ich habe im Job viel um die Ohren und wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt,fällt mir das aufstehen doch entschieden leichten wenn es langsam hell wird und die Vögel schon zwitschern als im kalten ,dunklem Winter.So hat mir auch das werkeln dieser Schmetterlinge viel Spaß gemacht,daher ist nicht nur eine Karte entstanden.Die Eine ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag und die Andere war für die Stempelpost " Karte ohne Thema."


Eure Solvey

Kommentare:

  1. Wowww, das sind 2 sehr schöne Karten. Cool finde ich auch die Schreibfeder statt Körper und Füller.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh Solvey, die sehen ja beide großartig aus, da kann der Sommer kommen, hoffentlich tut er das bald.
    Ich habe die Stanzen von TH auch, leider stanzt er mir die hier immer nur in der oberen Hälfte anständig aus unten geht es nie ganz durch, egal wie rum ich die Stanze in meine Cuttle reinschiebe und trotz extra Schicht Papier drunter, seufz.

    AntwortenLöschen