Sonntag, 12. April 2015

Unsere Jam Gruppe hat in der letzten Zeit wieder Zuwachs bekommen,darüber freuen wir uns sehr.Alle sind sehr aktiv,wobei sich jeder die Zeit lassen kann die er braucht.Eine wirklich entspannte Gruppe.Hier zeige ich euch wieder einige entstandene Werke.Dort sind aber auch Exemplare dabei die nicht von den Teilnehmern der Gruppe stammen.











Eure Solvey


Kommentare:

  1. Wowereit die sind klasse geworden, Super schöne Sachen dabei. Ich hatte gehofft die andere jam wäre endlich mal unterwegs, aber bisher leider nichts, du hattest den tollen Hintergrund gemacht und ich das Hauptmotive. Bin gespannt ob das noch was wird. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind mal wieder alle ganz Klasse geworden! Gefallen mir super! LG Ute

    AntwortenLöschen