Dienstag, 7. April 2015

Thema Monster

Ich habe ja schon oft geschrieben das sich die Kellerasseln einmal im Monat treffen und zu einem bestimmten Thema ATC´s werkeln.Im März war das Thema " Monster" .Das war natürlich wieder ein Thema das mir super gut gefallen hat.Ich habe gleich mehr gewerkelt um wieder etwas für die Tausch Seite zu haben.Da ich aber bald zur Art Specially fahre,setze ich sie lieber doch nicht erst rein. Außerdem möchte ich mit dieser ATC bei der Challenge "Alles geht " bei
ATC´s mit Herz teilnehmen.

Eure Solvey

Kommentare:

  1. Hallo liebe Solvey,
    dein ATC ist ja monstermäßig genial ;)
    Sieht klasse aus!
    Schön dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Solvey, Dein Monsterchen sieht ja großartig aus, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freue mich schon auf Samstag! Heb' mir bitte eine ATC auf ;-)!
    Das Monster ist einfach zu schöööööööööööööön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich ganz, ganz toll aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Dei ATC sieht super aus. Was für ein süßes Monsterchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja supersüss geworden, ein tolles Monsterlein, den könnte man so mitnehmen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen