Samstag, 25. April 2015

Einladungskarten

Ein Freund von mir trat vor kurzer Zeit mit einer Bitte auf mich zu.Er wird demnächst 50 Jahre alt und wollte für seine Geburtstagsparty 30 Einladungskarten von mir gewerkelt haben.Das Motiv der Karte sollte mit ihm in Verbindung gebracht werden.Ja einfacher gesagt als getan.Da er für eine bestimmte Kaffeefirma arbeitet,
entstand mit Denkanstoß einer Freundin schnell diese Idee.Ihm gefallen die Karten sehr gut und das ist die Hauptsache.







Eure Solvey                                                                                                                                              



Kommentare:

  1. Ja, die Karte erinnert mich an eine Tasse guten Kaffee und den werde ich mir jetzt auch gönnen! Die Karte gefällt auch mir gut und besonders die "Lochkreis" Stanze. Mit dieser liebäugele ich auch schon länger. Einen schönen Sonntag von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! Das ist mal eine irre Idee und sieht soooooooooooo toll aus.
    Wenn er da nicht begeistert ist, dann weiß ich's auch nicht.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine obercoole Idee! Gefallen mir sehr.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee Solvey, so werden diese blöden Kapseln wenigstens noch verarbeitet.
    Die Karten sind einfach perfekt.
    Meine Kapseln sind leider aus Plastik und bleiben nie richtig zusammen, sonst hätte ich sie auch schon auf Karten etc. verarbeitet ;o)

    AntwortenLöschen