Dienstag, 24. Februar 2015

Katzenliebhaberin

Nun ist es auch schon wieder eine weile her,
da hatte eine Freundin und Katzenliebhaberin Geburtstag.
Daher wird es nun auch mal Zeit,euch die Karte zu zeigen. Zu ihrem Ehrentag habe ich ihr diese
 " Card in a Box " Karte gewerkelt.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.


Alles liebe Eure Solvey

Kommentare:

  1. Wow... die ist ja toll, da kann ich mit meinem Tag am Glas für meine Katzenfreunde nicht mithalten.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total klasse. Toller Hingucker ist das geworden.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist traumhaft schön geworden, die Farben die Motive alles passt so wunderschön zusammen, wirklich klasse gemacht. So doch du hattest dracula also auch gesehen? Na da weiß ich ha was für ein Kärtchen dann irgendwann mal ganz überraschend bei dir eintrudelt! Wünsche dir was, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich total goldig!!!! Katzen sind aber auch die schönsten Tiere, die es gibt :-)....

    LG!

    AntwortenLöschen