Mittwoch, 11. Februar 2015

Karte - Acrylblock - Technik

Hallo liebe Blogleser !

Kaum zu glauben aber wahr ,ich habe in diesem Monat mal noch eine Karte zu zeigen.
In der Stempelpost lautete ein Kartenthema
" Acrylblock ".
Für das habe ich mich im Januar entschieden.Die Farben sind sehr grell und das Tor ist nur schemenhaft zu erkennen.Das war so gewollt und der Empfängerin gefiel es gut.




Ich bedanke mich für euren Besuch.
Eure Solvey   

Kommentare:

  1. Hi Solvey ja genauso ist es traumhaft schön geworden, klasse, diese tollen Farben mit dem Motiv, mir gefällt es auch. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbenfreude! Wird Zeit, dass der Frühling kommt und da ist Deine Karte die perfekte Einstimmung.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch gerade wegen der tollen Farben sehr !
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche ;o) LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, die mir immer noch sehr gut gefällt :)

    AntwortenLöschen