Sonntag, 16. November 2014

Daniel Torrente

Ich habe hier ja schon oft geschrieben das mir die Motive von Daniel Torrente sehr gut gefallen.
Ich weiß schon sie sind etwas gewöhnungsbedürftig und gefallen nicht jedem.Vor längerer Zeit ging es mir genau so.Aber zum Glück ändern sich die Geschmäcker.Der lieben Kati gefallen diese Motive auch sehr und deshalb hat sie mich gefragt ob wir nicht einen D.T. Tausch machen wollen.Drei ATC`s und eine Karte.Gesagt getan,ich habe mich ans Werk gemacht und dieses Exemplare sind dabei entstanden.Von den ATC`s habe ich gleich welche für die Tausch-Seite mitgemacht.Kann ja sein das es noch jemanden gibt dem diese Motive gefallen.



Eure Solvey

Sonntag, 9. November 2014

Eine für Dich......

.....und eine für mich !
Ja seht nur her,ich habe wieder wunderschöne
Jam -Post bekomme.Auch wenn ich mich widerhole,ich bin immer total fasziniert was da so aus manchen Hintergrund gezaubert wird.









Eure Solvey

Samstag, 1. November 2014

Halloween Tags

Im Oktober konnte ich mich richtig entfalten.
Endlich durfte ich das Thema ausleben was bei mir an erster Stelle steht.
Also habe ich natürlich auch Tags zum Thema Halloween gewerkelt.



Den dritten Tag habe ich nur zum Vollenden bekommen.Ich habe das Spinnennetzt mit einem Stencil und schwarzer Embossingpaste in die obere Ecke gesetzt.Der Katze noch einen Hut ( Stanzteil ) verpasst.Zaun,Spinne,Besen davor, etwas Gras dahinter und fertig war er.

Halloween Ketting

Im Oktober haben wir bei der Stempelpost auch ein Halloween Ketting veranstaltet.
Zur Auswahl stand eine Karte, ein Tag oder eine CD.
Ich habe mich für eine Karten Box entschieden, da diese mir im Moment großen Spaß machen.
Die Empfängerin hat sich auch sehr gefreut.

Eure Solvey

Särge....

.................dürfen nach meiner Ansicht zu Halloween nicht fehlen.
Ganz ehrlich......ich liebe die Verpackung.



Eure Solvey