Montag, 27. Oktober 2014

Grusel,Grusel

Im Oktober habe ich bei der Stempelpost wieder bei der ATC Runde mit Thema teilgenommen,denn in diesem Monat ist es mein Lieblingsthema " Grusel / Halloween ".
Weil mir das Thema sooooooo viel Spaß macht,habe ich auch gleich mehr ATC´s von jedem Exemplar gemacht.Dann habe ich auch endlich wieder was für meine Tausch - Seite.



Eure Solvey

Samstag, 25. Oktober 2014

Halloween - Swap 2014

Hallo ihr Lieben,
auch in diesem Jahr habe ich wieder zu einem Halloween Swap aufgerufen.
Es sind wieder so tolle Exemplare entstanden ,das einen die Spucke wegbleibt.
Die Liebe Sigrid hat eine ATC gewerkelt ,das ist ein wahres Meisterstück.
Ich kann Euch leider nur ein Gesamtfoto zeigen,da es hier heute so finster ist und kein gutes Foto zu Stande kommt.Aber schaut doch mal bei anderen Teilnehmern auf den Blog,da könnt ihr mehr sehen.
ut-design.blogspot.de
Stanznase.blogspot.de
Schaerfchenskreativwelt.blogspot.com




Und das ist meine ATC :


Schaurige Grüße Eure Solvey





Ohne Thema

Im September habe ich bei der Stempelpost an der ATC Runde " Ohne Thema " teilgenommen.
Dies sind meine drei Exemplare.



Eure Solvey

Montag, 20. Oktober 2014

Wieder schöne Jam Post

Ja im laufe der Zeit hat sich wieder schöne Jam Post angesammelt,die ich euch nicht enthalten möchte.







Eure Solvey

Sonntag, 12. Oktober 2014

Challenge 25.....

.........bei ATC`s mit Herz,diesmal mit meinem Lieblingsthema Halloween.Beim experimentieren ist dieser Hintergrund entstanden,den ich dann gleich für eine ATC zu diesem Thema benutzen wollte.

Eure Solvey

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Carpe diem

Ich liebe diesen kleinen Spruch,aber es hat leider eine Ewigkeit gedauert bis ich ihn zum Einsatz bringen konnte.Vor wirklich schon langer Zeit ,habe ich von der lieben Waldfee eine super süße Karte erhalten.
In die Karte war ein winzig kleines Päckchen eingearbeitet bei dem ich mir wahrscheinlich die Finger gebrochen hätte.Und in diesem Päckchen war dieser mega tolle Stempel,den ich auf einem ihrer Projekte schon bewundert hatte.Ich habe mich so über den Stempel und die super nette Geste gefreut und wollte ihn auch gleich zum Einsatz bringen.Aber meistens kommt es anders als man denkt.Liebe Sylvia, ich hoffe Du bist nicht böse auf mich., hier nun meine ATC, die mich wieder an meine wunderschöne Safari in Afrika erinnert.


Sonntag, 5. Oktober 2014

Etwas Süsses !

Hier eine ATC zum aufklappen.Innen klebt ein kleines Tütchen ,in das man gut ein Stempelgummi verstecken kann.   
Eure Solvey