Dienstag, 29. Juli 2014

Challenge 21

Im Moment ist bei uns im Betrieb gerade Urlaubszeit,
na bei wem wohl nicht  : O)
Und man darf für die Kollegen mitarbeiten oder deren Aufgaben übernehmen,als wenn man nicht genug an der Backe hätte.Um so kaputte bin ich wenn ich Feierabend habe.Da kam die Nachricht das ich bei der Challenge von ATC mit Herz gewonnen habe,gerade richtig.
Ich freue mich sehr und sage DANKESCHÖN.
Eure Solvey 


Mittwoch, 16. Juli 2014

Im letzten Monat

hieß das ATC Thema in der Stempelpost
" Echte Briefmarken ".Ein Thema was mir sehr gut gefallen hat.Aus diesem Grund und weil ich auch eine Menge Briefmarken besitze, habe ich gleich mehrere Modelle gemacht.Das ein oder andere ATC habe ich schon getauscht und leider keine Fotos mehr.Ich habe aber die Tausch - Galerie etwas aufgefüllt.





Sonntag, 13. Juli 2014

Im Juni und Juli....

.................haben mich  einige fertige Jam´s erreicht.Hier eine und die anderen Jam´s aus der Gruppe sind oben auf der Seite zu finden.
                                                               Solvey,Dagmar,Barbara


Eure Solvey

Freitag, 11. Juli 2014

E.A.Poe

Beim letzten Stammtischtreffen,hat mir Barbara diese Jam überreicht.Den Hintergrund hat Uta gestaltet,das Hauptmotiv Barbara .Ich habe den Raben aus Schrumpffolie und das Tape beigefügt und alles zusammengesetzt .Habe noch mal mit dem schwarzen Stempelkissen über den Rand gewischt und dann alles gemattet.

Freitag, 4. Juli 2014

Eine super Nachricht !!

 Habt ihr schon gehört ?? Die Just Stamps gibt es wieder in Papierformat !!

Ich war sehr  traurig darüber, als es die JustStamps im letzten Jahr nur noch digital gab. Für mich ist das leider nichts.Ich muß eine Zeitung wie auch einen Stempel in der Hand haben können.

Natürlich braucht das Platz aber dann trenne ich mich lieber von anderen Dingen.Jetzt hat Dani berichtet, dass es die Zeitung 2/2014 im August wieder in Papierform geben wird.  Ich freu mich wie Bolle, deshalb mußte ich Euch das hier erzählen.

So wird sie wohl ausschauen.


Donnerstag, 3. Juli 2014

Einzelstücke

Ich musste mal wieder so verarbeiten was hier in meinem Restekästchen war.
Leider noch nicht alles verbraucht.Ich kann mich immer von den Sachen nicht trennen, auch wenn es nur ein einzelner Schmetterling oder so ist.Aber das muss ich ja auch nicht,denn wie man sieht entstehen dadurch nette ATC´s,finde ich zumindest.





Eure Solvey