Samstag, 31. Mai 2014

Weiß der Geier.....

....oder weiß er nicht ! Dieses Motiv finde ich total klasse,aber ich habe trotzdem nur vier ATC´s da von gemacht.Mal sehen wie schnell oder ob die überhaupt getauscht werden.



Samstag, 24. Mai 2014

Manchmal braucht alles seine Zeit !

Tina B. hat vor einiger Zeit,diese Hintergründe gewerkelt und an Pedi weiter gereicht.


Pedi hat dann dieses interessante Schiff dazu beigetragen.



Und ich habe dann den Rest gemacht.




Samstag, 17. Mai 2014

Schon verschollen

Das schöne an den Jam Runden an denen ich
teilgenommen habe,ist das man sich Zeit lassen darf.
Aber da ich mir bei diesem Hintergrund nicht notiert hatte an wen ich ihn gesendet hab,hielt ich ihn für verschollen.Und plötzlich taucht er aus eine Gegend auf ,
aus der ich ihn nie erwartet hätte.Und dann auch noch so voll nach meinem Geschmack.Wenn man die ATC aus der Hülle nimmt,lässt die Hand die Fledermaus an ihren Marionettenfäden richtig tanzen.


Sonntag, 11. Mai 2014

Bird - People

Marion bockel 24 veranstaltet einen Swap zum Thema
" Bird People ". Wer Lust hat kann sich bei ihr melden und erhält weitere Informationen.Ich wollte mich dieser Herrausforderung stellen und habe so die 3 ATC´s gewerkelt.




Mittwoch, 7. Mai 2014

Im oder um Käfig

So heißt das Thema im April in der Stempelpost.
Aus Zeitgründen habe ich mich diesmal für eine Variante entschieden.Aber ich habe gleich zwei ATC´s mehr gemacht damit ich auch mal wieder etwas für meine Tausch Galerie habe.Nach der Art Specially sieht es da nämlich sehr leer aus.






Eure Solvey

Montag, 5. Mai 2014

Jam die ......?

Heute möchte ich Euch wieder eine ATC zeigen ,die durch eine Jam entstanden ist.
Orsolina hat mir den Hintergrund geschickt.

Ich habe die Blumen gemacht.Ausgestanzt,geprägt,mit krakelier Farbe bemalt,Pluster Pen zum Einsatz gebracht u.s.w.

Und Claudia hat das dann daraus gezaubert.



Samstag, 3. Mai 2014

Angesteckt :O)

Vanessa und ich habe ja schon so manche Jam zusammen gemacht ,nun haben wir auch die liebe Manuela angesteckt und sie hat die großen Spinne zu dieser Jam beigetragen.