Sonntag, 27. April 2014

Ich will......

...........das ist in diesem Fall nicht mein Jawort ,sonder ich habe mir in diesem Monat fest vorgenommen, an der Challenge " Steampunk " von ATC mit Herz teilzunehmen.
Letzten Monat habe ich es schon wieder nicht geschafft und das nervt mich total......wo bleibt nur die Zeit ????? Kann ich die irgendwo kaufen oder so ein Ding wie Hermine bei Harry hat.Man das würde mir so einiges erleichtern.Aber ich will nicht jammern ,denn den Meisten von Euch geht es ja nicht anders.Eine schon bestehende ATC wollte ich nicht nehmen,hätte ich auch nicht, denn mein Bestand hat sich nach der Messe und einigen Tauschanfragen reichlich reduziert.Also habe ich das schöne Wetter heute ignoriert und mal wieder gemotter,geschmottert und gewerkelt was das Zeug hält.Komisch ist garnicht so viel dabei rausgekommen.
Lange Rede kurzer Sinn,hier nun meine ATC
für die Laufende Challenge bei ATC mit Herz.


Freitag, 25. April 2014

Selbstgemachtes Embellishment

Selbstgemachtes Embellishment war die Vorgabe im April  beim ATC Freitag.Wenn es keine weiteren Vorgaben gibt,ist doch klar das bei mir wieder was in Richtung Halloween dabei raus kommt.Mir ist schon bekannt,die meisten von Euch stehen nicht so drauf aber ich mache die Sachen ja für mich und meinem Geschmack.Also habe ich mir meine Tim Holtz Spinnen Stanze genommen ,sie aus schwarzer Schrumpffolie ausgestanzt und geföhnt.Musste so einige Versuche starten,denn die kleinen Beine klebten oft aneinander.Auch davon kommt was in die Tausch Galerie.





Eure Solvey

Sonntag, 20. April 2014

Neuer Stempel

Dieser kleine aber feine Silhouetten Stempel hat es mir angetan.
Als ich ihn auf der Seite vom Stempelknopf entdeckt hatte wusste ich sofort das ist meiner.
Natürlich nicht nur der,denn Frau hat ja nie genügend Stempel und ich finde gerade diese Stempel besonders.
So habe ich mich entschieden in diesem Jahr keine Osterkarten sondern ATC´s als kleinen Ostergruß zu versenden.

 



Eure Solvey

Dienstag, 15. April 2014

Oster Swap 2014

Ja, ja schön wenn Dinge immer wieder kehren, in meinem Alter braucht man die Regelmäßigkeit kicher.
Wiederkehrende Aufgaben kann man nicht so schnell vergessen grins.Nein nun mal Spaß beiseite.Aber ein Ritual ist es wirklich schon einen Oster Swap zu veranstalten.
Und meine lieben Leser die meinen Blog schon länger verfolgen,kennen das auch schon.Und die lieben Mädels ,
die solche Runden immer mit ihren tollen ATC´s bereichern,fordern diese Runden auch fast schon ein :O)
Hier nun meine ATC (aus meiner Bärenmacherzeit habe ich noch einige Bärenaugen )
Und alle zehn zusammen
Eure Solvey


Sonntag, 13. April 2014

Art Specially 2014

Wenn wir Mädels auf die Reis gehen,oder besser gesagt unsere Lieblingsmesse besuchen,ist eine spezielle ATC Pflicht.So sind in den Jahren schon viele schöne ATC´s mit Wohnmobil,Einkaufstüten und Fotos aus dem vorigen Jahr entstanden.In diesem Jahr dachte ich das mir so langsam die Ideen ausgehen.Aber nachdem ich meinem Hirn etwas Zeit gegeben habe,war die Idee plötzlich da.Ich habe die Farben vom Plakat und den Flyern mit einfließen lassen und den Stempel den ich im letzten Jahr beim Eingang Geschenk bekommen habe benutzt. So hatte ich die Verbindung mir der Messe für mich gefunden.


Samstag, 12. April 2014

Letterpress - Technik

Bei der Stempelpost war das Thema im März eine Karte zu gestalten mit der Technik " Letterpress ".
Dies ist mein Werk,die Empfängerin hat sich gefreut.


Und weil mich die liebe Moni im letzten Monat dazu aufgerufen hat ,ruhig mal mehr Karten und nicht nur ATC´s zu zeigen GRINS.Nehme ich nun bei der Challenge Top 1 des Monats April bei der Stempelgaudi mit dieser Karte teil.


Eure Solvey

Sonntag, 6. April 2014

Flower in Red

So habe ich meine neuste ATC genannt.
An unserem Freitags ATC Abend war das Thema im März " Rot / Schwarz " .Manchmal fällt mir zu unseren Themen nicht gleich was ein oder wie in diesem Fall habe ich mich etwas schwer mit der Umsetzung getan.
Den anderen Mädels hat sie gut gefallen,ich bin mal wieder nicht so überzeugt.Der Hintergrund sieht doch mehr Rosa aus,obwohl es wirklich ein rotes Stempelkissen ist.Da ich von dieser ATC gleich mehrere gemacht habe,konnte ich sie auch in meine Tausch Galerie einstellen.   


Art Specially

Das sind meine ATC Schätze, die ich gestern auf der Messe getauscht habe.





Freitag, 4. April 2014

März Runde

In der März Runde bei der Stempelpost lautete das Thema " Steampunk ".
Ich habe mich dieses mal für drei identische Hauptmotive entschieden.Aber den Hintergrund und die Gestaltung verschieden gewählt.

 Eure Solvey


Donnerstag, 3. April 2014

Neutral ?

Die liebe Sonja zeigte Interesse an einer Jam.Aber meiner Hintergründe waren nicht neutral genug für ihre niedlichen Stempel.So habe ich mich ran gemacht noch Hintergründe für sie zu werkeln.Ich habe auf die ATCs Wachspapier gebügelt und habe mit Distress übergewischt.Der Effekt gefiel mir gut ,war mir aber doch etwas zu langweilig.Deshalb habe ich noch kleine Sterne aufgestempelt.Zum Glück war es Sonja noch neutral genug und sie konnte etwas da mit anfangen.
Sie hat dann drei wunderbare Hauptmotive gewerkelt und die liebe Dagmar hat das dann daraus gezaubert.


    Eure Solvey

Dienstag, 1. April 2014

Ich liebe ..............

.................diese Zusammenarbeit bei einer Jam.
Und bin echt froh darüber, das sich Interessierte
ATC Begeisterte gemeldet haben.
Mir macht es immer wieder Spaß und ich liebe diese Herrausforderung.
In dieser Runde hat Dagmar den Hintergrund gestaltet.


Vanessa hat die schwarze ,ausgestanzte Blume als Hauptmotiv beigefügt.


Ich habe dann die Blumen gestempelt,weiße Akzente gesetzt und den Schmetterling gewerkelt und alles zusammen gefügt.

Eure Solvey