Samstag, 29. März 2014

Hier kommen.....

........noch zwei Jams mit Dagmar und Brigitte.
Dagmar hat in beiden Fällen den Hintergrund kreiert,Brigitte das Hauptmotiv und ich den Rest.


Eure Solvey

Eine zum " Vollenden "

In der letzten Post von Daggi ,waren nicht nur die tollen ATC´s von unserer Jam ,sondern auch Neue zum
" Vollenden ".Diesmal hatte Brigitte die Hintergründe gewerkelt.


Und Dagmar hat als Hauptmotiv die beiden Autos gewählt.


Jetzt war es meine Aufgabe das Werk zu vollenden.
Die Idee mit der Landkarte kam mir schnell aber irgendwas fehlte noch.Ich erinnerte mich an Fußball und die Menschen die immer ins Mikrophon Schlaaand geschrien haben.Dann lief noch im Radio....wenn ich König von Deutschland währ und die Idee war vollendet.

Eure Solvey

Donnerstag, 27. März 2014

Zirkus

So hieß das Thema am " ATC Freitag " im Februar.
Wir hatten mal wieder so viel zum Schnacken und Lachen das ich natürlich wieder nicht fertig geworden bin.
Aber den Anspruch habe ich auch nicht mehr.Da wir uns ja nur einmal im Monat treffen,sind mir die Gespräche und der Spaß auch viel wichtiger und den Rest kann ich dann gerne immer zu Hause machen.
Hier also nun das Werk.

Eure Solvey

Dienstag, 25. März 2014

Wachspapier

Als mir vor einiger Zeit mal wieder mein Wachspapier in die Hände gefallen ist,hatte ich gleich wieder Spaß daran damit zu experimentieren.Dabei sind auch diese blauen Hintergründe entstanden.

Dieses mal hat Franzi (Petra ) die schöne Mona als Hauptmotiv dazu beigetragen.
Und Dagmar hat der der Jam den letzten Schliff gegeben.


Eure Solvey

Freitag, 21. März 2014

Gelli - Print

Vor einiger Zeit habe ich von Dagmar diese interessanten Gelli - Print - Hintergründe für eine Jam erhalten.
 In dieser Runde war ich für das Hauptmotiv zuständig.Damit man auch noch was von dem Hintergrund sieht,habe ich mich für ein kleines Motiv entschieden.





Und Vanessa hat das schöne Werk vollendet.

Eure Solvey.




Mittwoch, 19. März 2014

Möchte.....

................Euch schnell mal eine Geburtstagskarte zeigen,die ich vor einiger Zeit verschickt habe.

Denn ich mache nicht nur ATC´s ,es schleicht sich auch mal eine Karte ein.   :O)

Mit dieser Karte möchte ich bei der Stempelgaudi Challenge Top 1 des Monats März teilnehmen.
                                                                                                                                                                                                                                                                    


Eure Solvey

Mittwoch, 12. März 2014

Evolution

Diesen Titel trägt die ATC aus dieser Jam Runde.
Dies war der gestempelte Hintergrund den ich zu
Ute geschickt habe.


Ute hat dann den Affen und die Schrift beigefügt und alles an Claudia geschickt.
Diese witzige ATC ist daraus entstanden.


Freitag, 7. März 2014

Aus einer fernen Galaxy ....

.............stammt diese Jam ATC !
Der Hintergrund war meine Vorgabe bei dieser
Jam Runde.   


Kaddel hat die beiden ??? dazu beigetragen und Pedi hat den Rest vollbracht.Mir gefällt die ATC sehr.



Donnerstag, 6. März 2014

Jetz gehts los :O)

Heute trudelte die erste Hippelpost ein.Ach ich freue mich schon wie Bollen,wenn ich sie öffnen darf.
Als mich gestern eine Kollegin fragte....na Party Montag ?
Lautete meine Antwort : meinetwegen können wir den Tag ausfallen lassen.Und nun freue ich mich schon wie so ein kleines Kind auf das Öffnen meiner Post.
Was so nette Umschläge schon ausrichten können GRINS. 


Mittwoch, 5. März 2014

Blumenherzen

Diesen Hintergrund aus Design Papier habe ich von Claudia für eine Jam erhalten.


Ich habe als Hauptmotiv diese Herzen aus Blumen gewerkelt und mit Stickles bearbeitet.

Marita hat die ATCs zusammen gefügt und dekoriert.



Samstag, 1. März 2014

Großstädte

In der Stempelpost wurde im Februar zum ATC Thema "Großstädte" aufgerufen.
Ich habe mich für New York,
Paris
und London entschieden.
Diese London ATC war als Beigabe für Irmi,die diese Runde organisiert hat.

Eure Solvey