Sonntag, 23. Februar 2014

Zwei tolle.......

.................Jam´s mit Brigitte und Dagmar.
Das war mein Hintergrund.Dann hat Brigitte als Hauptmotiv einen Mann dazu gelegt.Dagmar hat dann alles zusammen gefügt,die Tropfen mit Glossy bearbeitet und wie ich finde den passenden Spruch gefunden.
Mir gefällt die ATC richtig gut.

Das war mein zweiter Hintergrund.

Die Pappe mit Glimmer besprüht und mit Strukturpaste bearbeitet.Diesmal hat Brigitte den Spruch auf die ATC gebracht und Dagmar hat die Stanzteile gefertigt.Auch diese ATC gefällt mir sehr gut.Mein Favorit ist aber die Obere.Lieben Dank ihr Beiden,hat wieder super Spaß gemacht.

Eure Solvey
   






Freitag, 21. Februar 2014

Der Teufel trägt Prada

So lautet der Titel für die laufende Challenge in der Traumfabrik.Zu diesem Thema sind mir gleich zwei meiner Stempel eingefallen.Und so habe ich auch gleich zwei ATCs gewerkelt.Da ich aber nur mit einem Projekt an der Challenge teilnehmen darf,musste ich mich entscheiden.
In diesem Fall habe ich meinen Schatz entscheiden lassen.So möchte ich also mit der oberen ATC teilnehmen.

Ich bin mal auf Eure Kommentare gespannt.Ob Ihr Euch auch für die Obere entschieden hättet.
Ich war und bin mir immer noch nicht sicher aber nun ist die Entscheidung gefallen.
Eure Solvey





Donnerstag, 20. Februar 2014

Mehr Umschläge

Da sich in der letzten Zeit so einige mit Interesse an einer Jam gemeldet haben,habe ich noch drei Umschläge gewerkelt.Sollten auch mal ohne Totenköpfe und so sein,steht ja nicht jeder drauf.



Eure Solvey

Montag, 17. Februar 2014

Und schon.......

......................wieder eine Jam GRINS !
Ich habe diesen Blubberblasen Hintergrund auf die Reise  zu Vanessa geschickt.
Vanessa hat dann das oba mega tolle Hauptmotiv gewerkelt und alles an Dagmar weiter gesendet.
Und die liebe Daggi, hat dann das daraus gezaubert.

Meine Idee war am Anfang eher was in Richtung Wasser aber das ist ja das tolle bei einer Jam ,das fast immer was anderes rauskommt als man sich am Anfang gedacht hat.Und ich bin von dem Ergebnis total begeistert, denn ich liebe solche Motive.
Danke ihr beiden Mädels .
Eure Solvey

Sonntag, 16. Februar 2014

Für Karin

Diese Geburtstagskarte hatte die Empfängerin schon lange erreicht.
Sie durfte sie aber jetzt erst öffnen,ich war etwas früh dran.
 

Samstag, 15. Februar 2014

Alles was fliegt

So hieß das Thema bei unserem letzten ATC Freitags Treffen.Das fliegende Auge ist von Viva Las Vega und ich habe auch nur diesen Stempel als Hauptmotiv eingesteckt.Sonst bin ich immer mit vielen Stempel bewaffnet .Die Devise lieber Einer mehr als Einen zu wenig.Ja nun festgelegt auf den einen Stempel musste ich schauen was ich nun so mache.Auge abgestempelt ,
Maske gemacht und gesprüht.Natürlich bin ich an dem Abend nicht fertig geworden,denn es müssen mindestens vier ATCs von der Sorte gemacht werden,da wir vier Teilnehmerinnen sind.Ich habe mich dann für sechs entschieden,damit ich auch für meine Tauschgalerie wieder etwas neues habe.Das dauert also seine Zeit.Den Rest habe ich dann die Tage zu Hause gemacht und bin mit dem Ergebnis doch zufrieden.
Eure Solvey

Freitag, 14. Februar 2014

Quak,Quak.....

.............oder wie wir Menschen es sagen:
Alles gute zum Geburtstag !
Da die Karte nun das Geburtstagskind erreicht hat,kann ich sie Euch zeigen.
Eure Solvey.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentine Fairy

Es ist noch nicht lange her, da habe ich zu dem Silvester Swap bei meinen ATC Begeisterten aufgerufen.Da doch Einige nicht teilnehmen konnten,trudelten kurz danach so einige Mails mit der Nachfrage nach einem Valentins Swap bei mir ein.Also nicht lange überlegt,da ich ja ein ATC Junkie bin !Dieser Stempel von Sweet Pea gefällt mir besonders gut und musste nun endlich mal zum Einsatz kommen.Leider sieht man wieder auf dem Foto nicht das die Flügel mit Stickels beglittert sind.Auch ist die ATC nicht schief gemattet,sieht nur mal wieder auf dem Foto so aus.
Und hier sind die ATCs der anderen Teilnehmerinnen.
Ich bin wie immer Begeistert.

  

Sonntag, 9. Februar 2014

Ach wie die Zeit vergeht

Ist schon wieder etwas her,da habe ich eine Jam mit Marita und Claudia aus meine Freitags ATC Gruppe gewerkelt.Aber noch nicht gezeigt und das möchte ich nun nachholen.Sorry ihr beiden Mädels war nicht meine Absicht.

Eure Solvey

Samstag, 8. Februar 2014

Umschläge

Für das Stempelmekka im letzten Jahr habe ich für die Jams Umschläge aus Plastik gemacht.Ich fand das eine gute Idee,damit man die Hintergründe gleich sehen und sich entscheiden kann.Doch das Plastik ist sehr steif und die Klebestellen halten nicht besonders.Außerdem sieht es sehr langweilig aus.Aus diesen Gründen habe ich neue Umschläge gewerkelt.Hier mal drei Beispiele.


Wenn einer von Euch Lust auf eine Jam hat bitte melden, ich habe schon einige Hintergründe zur Auswahl hier liegen.Oder Du machst den Hintergrund und ich etwas Anderes,Mail mich einfach an.

Dienstag, 4. Februar 2014

Blue Bird.......

...............of happiness !!
Als ich diesen Stempel entdeckte ,war mir sofort klar den muß ich haben.
Nun ist die Geburtstagskarte bereits bei der Empfängerin angekommen und ich kann sie nun hier zeigen.



Sonntag, 2. Februar 2014

Schlüssel

Nun ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder zu Ende und in der Stempelpost hieß es wieder ATC Zeit.Das  Thema im Januar war "Schlüssel". Ich habe diese drei verschiedenen Modelle für das Thema gewerkelt. 


Samstag, 1. Februar 2014

Chinesische Stäbchen

Die kleine Dame hatte ich vor langer Zeit mal bei einer Freundin gestempelt und koloriert.Nun wollte ich sie endlich mal verarbeiten und auf eine ATC bringen.Mir fehlte aber noch etwas zu ausschmücken.Da fiel mir die Verpackung der Stäbchen in die Hände.Noch ein bisschen den Hindergrund gestempelt und fertig war die ATC.
Mit dieser ATC nehme ich bei der Stempelgaudi Challenge " Top 1 des Monats Februar" teil.