Mittwoch, 29. Januar 2014

Eis und Schnee

Eis und Schnee mag ich so garnicht.Auch wenn ich nun nicht mehr morgendlich mein Auto frei kratzen muss, da ich endlich eine Garage besitze.Gibt es trotzdem noch viele Gründe warum ich es nicht mag.
Aber Stempel besitze ich trotzdem zu dem Thema, denn auf einem Projekt sieht alles so friedlich und schön aus.
So wollte ich natürlich auch gerne eine ATC zum Thema Eis und Schnee für die Challenge bei ATC mit Herz werkeln.Hier konnte ich meine Stampcapes mal wieder zum Einsatz bringen.

Die Eisfläche habe ich mit Glitter bearbeitet,leider sieht man das auf dem Foto nicht.

Danke !!

In den letzten Tagen haben sich drei ,neue Leser eingetragen.Und es ist mal an der Zeit "DANKE " zu sagen.
Natürlich nicht nur an die Drei, sondern an alle meine Leser für die lieben Kommentare.Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über einen Kommentar.Und wenn ich dann auch noch einen neuen Leser erblicke,ist es doppelt so schön.Die Körnung entsteht wenn es dann auch noch zu einem ATC Austausch kommt.
Vielen herzlichen Dank Euch Allen.Eure Solvey

Dienstag, 28. Januar 2014

Nadel und Faden

Für das Stempel Mekka 2013 hatte ich so einige Hintergründe für eine Jam vorbereitet.
Diesen Hintergrund
zum Thema Nähen hat sich die liebe Kerstin von scrap-village ausgesucht.
Dann gingen die ATCs weiter an Kaddel und dies ist nun die fertige Jam ATC.

Sonntag, 26. Januar 2014

Metallfolie

In der Stempelpost gibt es jeden Monat nicht nur ATC Runden sonder auch drei Themen für Karten.
In diesem Monat habe ich mich für das Thema Metallfolie entschieden.Da meine Karte die liebe Irmi schon erreicht hat,kann ich mein Werk hier nun zeigen.

Mit dieser Karte möchte ich bei der Stempelgaudi Challenge " Top eins des Monats" Januar teilnehmen.
                                                             
                                                                           

Samstag, 25. Januar 2014

Gute Besserung

Da diese  Karte ihren Empfänger schon erreicht hat, kann ich sie nun hier zeigen.Zum Glück geht es der Empfängerin auch schon besser.Ich drücke aber weiterhin die Daumen.


Mittwoch, 22. Januar 2014

Candy bei Kulrike

Wenn Ihr Lust habt ein tolles Candy zu gewinnen,dann schaut doch mal bei Kulrike rein.

Für diese ATC habe ich die ATC Stanzen und den Spruch Stempel von Kulrike eingesetzt.Ich bin begeistert von diesen Stanzen und habe sie schon weiter empfohlen.


Sonntag, 19. Januar 2014

Afrika

Bei Moo-Mania sind seit kurzem auch andere Projekte erlaubt.Da Thema Afrika gefällt mir sehr gut.Die Safari dort war mein schönster Urlaub.Die Eindrücke als z.b.die Giraffe  fast neben meinem Zelt stand werde ich nie vergessen.Auch wenn auf einer ATC nicht so viel Platz für die gebliebenen Eindrücke bleibt,habe ich mich trotzdem für das Format entschieden.



Samstag, 11. Januar 2014

Winterlich

Bei der Bastelmuehle lautet das aktuelle Thema der Challenge " Winterlich ".
Ich habe mal keine ATC gewerkelt sondern eine Toffifee Verpackung.


Freitag, 10. Januar 2014

Silvester Swap

Weil wir alle in der Weihnachtszeit genügend um die Ohren haben,rufe ich nicht zu einen Weihnachts Swap auf.Aber da einige meiner ATC Freunde nach den Tagen oft Zeit und Lust zum werkeln haben,dachte ich mir ich veranstalte mal einen Silvester / Neujahrs Swap.Sieben Teilnehmer haben sich gefunden und wieder eine schöne Vielfalt von ATC´s gezaubert,aber seht selbst.


                       Dies ist mein Exemplar

Meine ATC hat einige Feinheiten wie z.B. den Korken.Den habe ich extra auf Kork gestempelt und ausgeschnitten aber leider kommt das auf dem Foto nicht rüber.

Und das sind die tollen ATC`s der anderen Teilnehmer.