Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachts ATC

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt alle ein schönen ,besinnlichen Heiligabend im Kreis eurer Lieben verbracht.
In der letzten Zeit ist es leider sehr still hier um mich geworden , ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Ich habe die Zeit gerade mal genutzt um meine Tausch Galerie aufzufüllen was schon längst überfällig war.
Zum größten Teil habe ich zu Weihnachten eine ATC als Weihnachtspost verschickt,so sah sie aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
Ganz liebe Grüße Eure Solvey

Kommentare:

  1. Ja, eine wundervolle ATC und ich Glückspilz habe eine bekommen!!!

    Liebe verschneite Grüße
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein ATC ist wieder superschön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solvey,

    und mit dieser genial gestalteten und wunderschönen ATC wurde ich auch überrascht. Vielen lieben Dank für Deine Post, ich habe mich riesig gefreut.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die auch auf ein Wiedersehen in 2015 hofft ...

    AntwortenLöschen