Samstag, 1. November 2014

Halloween Tags

Im Oktober konnte ich mich richtig entfalten.
Endlich durfte ich das Thema ausleben was bei mir an erster Stelle steht.
Also habe ich natürlich auch Tags zum Thema Halloween gewerkelt.



Den dritten Tag habe ich nur zum Vollenden bekommen.Ich habe das Spinnennetzt mit einem Stencil und schwarzer Embossingpaste in die obere Ecke gesetzt.Der Katze noch einen Hut ( Stanzteil ) verpasst.Zaun,Spinne,Besen davor, etwas Gras dahinter und fertig war er.

Kommentare:

  1. Die Tags sind dir super gelungen!!!! Echt spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig, alles total coole Teile, die Du da gewerkelt hast :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Woww, das sind ja tolle TAGs . Gefallen mir total gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Solvey, was soll ich da sagen, die sind dir so klasse und schaurig schön gelungen, ich bin gegeistert, auch die könntest du bei der Traumfabrik zeigen denn die passen toll zu ,,Hocus Pocus,, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen