Sonntag, 16. November 2014

Daniel Torrente

Ich habe hier ja schon oft geschrieben das mir die Motive von Daniel Torrente sehr gut gefallen.
Ich weiß schon sie sind etwas gewöhnungsbedürftig und gefallen nicht jedem.Vor längerer Zeit ging es mir genau so.Aber zum Glück ändern sich die Geschmäcker.Der lieben Kati gefallen diese Motive auch sehr und deshalb hat sie mich gefragt ob wir nicht einen D.T. Tausch machen wollen.Drei ATC`s und eine Karte.Gesagt getan,ich habe mich ans Werk gemacht und dieses Exemplare sind dabei entstanden.Von den ATC`s habe ich gleich welche für die Tausch-Seite mitgemacht.Kann ja sein das es noch jemanden gibt dem diese Motive gefallen.



Eure Solvey

Kommentare:

  1. Deine ATCs sind super gelungen. Irgendwie mag ich diese Motive.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man merkt, daß Dir die Motive gefallen. Auch wenn die nicht so mein Ding sind, finde ich Deine Werke mal wieder klasse gelungen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die klasse!!! Ich mag die auch sehr und habe schon oft welche bei Kati bestaunt, habe davon aber noch gar nichts ;o) Super cool!!! Ich geh mal vorsichtig auf deiner Tauschseite shauen - aber leider habe ich gar nichts zum Tausch anzubieten zur Zeit ;o(
    Ganz liebe Grüße, Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,habe es leider noch nicht geschafft sie auf die Tausch Seite zu setzen,folgt aber die Tage.LG Solvey

      Löschen
  4. Hach, das war aber auch ein super Tausch!!! Lieben Dank nochmal dafür,
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Gewöhnungsbedürftig - vielleicht, aber sie sehen klasse aus und sind super gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Na da warst Du aber wieder fleißig Solvey!
    Es sind auch nicht meine Motive, aber das macht doch Nichts. So wird es nie langweilig und die Welt ist bunt :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. JAAAAAAAAAAAA SUPER ,ich liebe diese Stempe... Würdest du mit mir Tauschen ???

    Ja neee, vor Begeisterung das Moin Moin vergessen ...

    LG
    schems

    AntwortenLöschen
  8. Ja,würde gerne mit Dir tauschen,wo kann ich denn deine Werke bestaunen,finde bei Blogger dein Profil leider nicht.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Solvey,
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4.Advents-Sonntag, besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind genial!! Ich finde diese Motive Klasse!
    Echt schöne ATC's.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen