Samstag, 25. Oktober 2014

Halloween - Swap 2014

Hallo ihr Lieben,
auch in diesem Jahr habe ich wieder zu einem Halloween Swap aufgerufen.
Es sind wieder so tolle Exemplare entstanden ,das einen die Spucke wegbleibt.
Die Liebe Sigrid hat eine ATC gewerkelt ,das ist ein wahres Meisterstück.
Ich kann Euch leider nur ein Gesamtfoto zeigen,da es hier heute so finster ist und kein gutes Foto zu Stande kommt.Aber schaut doch mal bei anderen Teilnehmern auf den Blog,da könnt ihr mehr sehen.
ut-design.blogspot.de
Stanznase.blogspot.de
Schaerfchenskreativwelt.blogspot.com




Und das ist meine ATC :


Schaurige Grüße Eure Solvey





Kommentare:

  1. Huhu Solvey,

    vielen Dank für Dein Lob :-). Ich finde dieses Mal alle ATCs super gelungen. Welches die schönste ist, könnte ich gar nicht sagen. Ihr stempelt und coloriert einfach alle schöner, als ich. Dafür habe ich die schöneren Stanzer, kicher.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wenn ich nur einen Bruchteil von Deinen Stanzen besitzen würde,wäre ich glücklich 😜
      LG Solvey

      Löschen
  2. Liebe Solvey, zuerst einmal ganz lieben Dank für deine Organisation - das war wieder eine spitzenmäßige Runde - jede ATC ein kleines Kunstwerk und einfach schaurig schön!!!! Ganz liebe Grüße an alle Teilnehmerinnen, eure Dagmar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daggi,ich finde sie auch alle super toll,ist ja sowieso mein Thema.
      Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Swap.Wenn ihr alle sooooo viel Spaß daran habt,mach ich das doch gerne.LG Solvey

      Löschen
  3. Dein und die anderen ATCs sind alle super. Richtige Kunstwerke.
    Das ist Inspiration pur.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dir liebe Caro,aber Deine Sachen sind ja auch immer ein Kunstwerk.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Ja wirklich klasse Eure ATCs! Wahre Kunstwerke sind da entstanden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Swap. Ich habe mir gerade das Schachtelkärtchen angesehen...das ist echt cool!
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar, Solvey!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Hexe ist ja echt genial!!!! Wirklich spitze!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen