Montag, 27. Oktober 2014

Grusel,Grusel

Im Oktober habe ich bei der Stempelpost wieder bei der ATC Runde mit Thema teilgenommen,denn in diesem Monat ist es mein Lieblingsthema " Grusel / Halloween ".
Weil mir das Thema sooooooo viel Spaß macht,habe ich auch gleich mehr ATC´s von jedem Exemplar gemacht.Dann habe ich auch endlich wieder was für meine Tausch - Seite.



Eure Solvey

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder alle klasse geworden! LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sind sooooo klasse!!! Ich komme grad wieder gar nicht an den Basteltisch. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die sind dir ja hammermässig toll gelungen, sehen wirklich klasse aus. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!! Die sind alle Drei fantastisch!!!

    ganz liebe Grüße Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper! Die sind alle 3 echt toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle 3 echt suuuuper!!!! Aber die Hexe ist eindeutig mein Favorit!!!! Sooo klasse, bin ganz begeistert!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen