Sonntag, 5. Oktober 2014

Etwas Süsses !

Hier eine ATC zum aufklappen.Innen klebt ein kleines Tütchen ,in das man gut ein Stempelgummi verstecken kann.   
Eure Solvey

Kommentare:

  1. Dein ATC sieht klasse aus. Tolle Idee, das man es für ein Stempelgummi aufklappen kann.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden. Zeige doch bitte mal die Atc aufgeklappt.
    Ist die Schokolade ein Stempel oder Foto ?
    Ansonsten warst du ja mal wieder echt kreativ .
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schikolade ist aus Cardstok geschnitten und geprägt.LG Solvey

      Löschen
  3. Coole und knuffige Umsetzung,als Verpackung für ein Stempelgummi,grins.Gefällt mir super gut und ist auch voll witzig,denn für jeden Stempler ist ja auch ein Stempelgummi etwas "süßes" - nicht wahr,lach? Auf jeden Fall muss ich mir diese Idee merken,danke für die tolle Inspiration,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir 100 Prozent recht :0) LG Solvey

      Löschen
  4. Ach wie herrlich! Das hätte auch zum November Thema gepasst.
    Schau mal bei mir ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,die ist ja auch wieder super geworden.LG Solvey

      Löschen
  5. Coole Idee - und vor allem kalorienarm :)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich süß und wunderschön, liebe Solvey. Und das mit dem Innenleben ist ja genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen