Donnerstag, 9. Oktober 2014

Carpe diem

Ich liebe diesen kleinen Spruch,aber es hat leider eine Ewigkeit gedauert bis ich ihn zum Einsatz bringen konnte.Vor wirklich schon langer Zeit ,habe ich von der lieben Waldfee eine super süße Karte erhalten.
In die Karte war ein winzig kleines Päckchen eingearbeitet bei dem ich mir wahrscheinlich die Finger gebrochen hätte.Und in diesem Päckchen war dieser mega tolle Stempel,den ich auf einem ihrer Projekte schon bewundert hatte.Ich habe mich so über den Stempel und die super nette Geste gefreut und wollte ihn auch gleich zum Einsatz bringen.Aber meistens kommt es anders als man denkt.Liebe Sylvia, ich hoffe Du bist nicht böse auf mich., hier nun meine ATC, die mich wieder an meine wunderschöne Safari in Afrika erinnert.


Kommentare:

  1. Quatsch,ich bin dir nicht böse,warum auch? Manchmal braucht es eben etwas länger,bis etwas bestimmtes zum Einsatz kommt,deshalb freue ich mich um so mehr,das dieser Tag heute ist,freu.Ein tolles ATC hast du mal wieder gezaubert,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!! Das weckt Sehnsucht nach fernen Ländern aber verleitet auch zum Verweilen um die Szene richtig aufzunehmen. Tolle ATC!!! Ich hoffe dir geht es gut - Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich klasse ATC, die mich von fernen Ländern träumen läßt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne ATC and Geschichte. Tolle internationale Freundschaften fängen mit Basteln, Kraftwerken, ATCs usw an, nicht war?

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, dein ATC ist einfach wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen