Montag, 11. August 2014

Sylt

Auch in diesem Jahr haben wir Kellerasseln ein Wochenende auf Sylt verbracht.
Leider war Marita krank und konnte so nicht mit.
Sie hat uns allen gefehlt und deshalb haben wir in so einem Automaten eine Karte mit unserem Foto für sie gemacht.Natürlich entstand auch sofort die Idee auch eine Sylt ATC zu machen.Dies sind unsere Werke.





Eure Solvey

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Dass ihr eine Menge Spaß hattet kann man sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für euch,dass ihr zusammen eine schöne Zeit hattet;schade nur dass euer Quartett nicht vollständig war,doch wie das eben manchmal so ist.Unverhofft,kommt oft.Doch jetzt verrat mir doch bitte mal,welche du denn von den drei Hübschen bist,denn ich hab´dich ja noch nie auf einem Foto gesehen.Tippen würde ich auf rechts - richtig?Lach,bin schon gespannt,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Geschenk für die Daheimgebliebene!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz, ganz wundervolle Idee!!!! Und so besonders!!!! Schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen