Montag, 25. August 2014

Kreativ Hamburg 2014


So ihr Lieben ich möchte es mir nicht nehmen lassen , auch in diesem Jahr auf einen ATC Tausch auf der Kreativ Hamburg aufmerksam zu machen.Wir treffen uns in diesem Jahr am Samstag um 13.00 Uhr draußen auf der Treppe vor dem Haupteingang.Jeder der Lust hat ATC's zu tauschen oder mal schauen möchte was das eigentlich für kleine Tauschkärtchen sind ,ist herzlich eingeladen. Im letzten Jahr waren wir schon 6 Mädels und wir hatten viel Spaß.
Die liebe Tina kann aus Zeitgründen leider nur am Freitag die Messe besuchen.Sie hat keinen Blog und hat mich daher gebeten auch für einen Tausch am Freitag,gleiche Stelle,gleiche Zeit zu werben.
Also Leute hinterlasst reichlich Kommentare ,damit ich weiß auf wen ich mich schon alles freuen kann.
Liebe Grüße Eure Solvey und bis Samstag.

Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht kommen, wünsche Euch aber viel Spaß beim Tauschen :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre so gern dabei - aber im nächsten Jahr bestimmt. Habt ganz viel Spaß <3
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre auch gerne dabei, aber Hamburg ist zu weit weg:(
    Ich wünsche euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Hamburg! Ich werde in Hertogenbosch/ Holland sein und bei den Karten und Scraptagen ATCs tauschen :-), aber beim Mekka sehen wir uns ja.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Solvey,

    ich wünsche Dir viel, viel Spaß in Hamburg und beim Tauschen. Sehen wir uns wieder in Hagen ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen