Sonntag, 31. August 2014

Feine Spinnennetze

In der letzten Post von einer lieben Freundin lagen so einige Stanzteile .Ich habe mich sehr gefreut und die feinen Spinnennetze ,Fledermäuse und Spinne gleich verarbeitet.Auf dem Boo und der Spinne ist Glitter,erkennt man leider nicht so gut.
Eure Solvey

Kommentare:

  1. Mit Halloween kann frau nie früh genug anfangen *grins*
    Schönes ATC!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg! Halloween hat bei mir auch schon auf dem Basteltisch Platz genommen ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus. Obwohl bei uns in der Gegend Halloween kein Thema ist, werde ich trotzdem mal ATCs dafür machen. Ich mag das.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du ja tolle Sachen bekommen und auch was wundervolles raus gezaubert. Mir gefällst , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt klasse geworden!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen