Samstag, 2. August 2014

Besuch

Ach lange ist es schon wieder her,da hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin Kaddel.
Ohne Kind und Kegel hatten wir endlich mal wieder zwei Tage Zeit zum bummeln,quatschen und natürlich zum werkeln.Bei einem Einkausbummel fiel uns eine Rolle Girlande in die Finger.Schnell war klar, die kann man gut auf einer ATC zum Thema Zirkus einsetzen.Nun fehlten uns aber Stempel zu diesem Thema.Ich besitze nur diesen Clown,der dann auch wieder zum Einsatz kam.Es ist mal eine ganz andere Variante  :O)

Eure Solvey


Kommentare:

  1. wow - wie cool ist das denn??? Da muss man erst einmal drauf kommen - einfach genial!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Bussi Daggi.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi, auf so eine Idee kannst auch nur Du kommen, kicher. Klasse getroffen.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Super genial und woraus ist die Clown Perücke?
    Einfach nur toll!
    Ich hoffe ich treffe Kaddel und Dich beim Mekka!?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen