Dienstag, 29. Juli 2014

Challenge 21

Im Moment ist bei uns im Betrieb gerade Urlaubszeit,
na bei wem wohl nicht  : O)
Und man darf für die Kollegen mitarbeiten oder deren Aufgaben übernehmen,als wenn man nicht genug an der Backe hätte.Um so kaputte bin ich wenn ich Feierabend habe.Da kam die Nachricht das ich bei der Challenge von ATC mit Herz gewonnen habe,gerade richtig.
Ich freue mich sehr und sage DANKESCHÖN.
Eure Solvey 


Kommentare:

  1. Ich kenne das nur zu gut mir der Urlaubszeit und dem Stress Du Ärmste!
    GLÜCKWUNSCH zum Challenge-Gewinn!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,Liebes! Ja,leider ist das so während der Urlaubszeit,mehr und immer noch mehr - egal wie,Hauptsache der Laden läuft,seufz.
    Nimm´s nicht so schwer,es kommen auch wieder andere Zeiten,fühl dich umarmt und gedrückt,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Du machst eben einfach wunderschöne ATC´s
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen