Mittwoch, 16. Juli 2014

Im letzten Monat

hieß das ATC Thema in der Stempelpost
" Echte Briefmarken ".Ein Thema was mir sehr gut gefallen hat.Aus diesem Grund und weil ich auch eine Menge Briefmarken besitze, habe ich gleich mehrere Modelle gemacht.Das ein oder andere ATC habe ich schon getauscht und leider keine Fotos mehr.Ich habe aber die Tausch - Galerie etwas aufgefüllt.





Kommentare:

  1. Die Kärtchen sind alle super klasse geworden. Der Knaller ist der Elch im Wald.

    Schön, daß ich die schon tauschen durfte :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie toll - meine Favoriten sind der Elch und das maritime - spitze!!! Liebe Grüße, Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder super tolle ATCs. Ich glaube ich sollte die Briefmarken mal von den Umschlägen ablösen ;-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschön. Gefallen mir alle sehr gut.
    Der Elch ist ja bei mir. Morgen habe wir endlich Ferien und damit habe ich endlich Zeit, die tollen Sachen aus dem Gewinn zu probieren. Und deine ATCs und dein Tag werde ich auch noch bei mir zeigen. Wird ja auch langsam Zeit *g*.

    LG Carola

    AntwortenLöschen