Donnerstag, 3. Juli 2014

Einzelstücke

Ich musste mal wieder so verarbeiten was hier in meinem Restekästchen war.
Leider noch nicht alles verbraucht.Ich kann mich immer von den Sachen nicht trennen, auch wenn es nur ein einzelner Schmetterling oder so ist.Aber das muss ich ja auch nicht,denn wie man sieht entstehen dadurch nette ATC´s,finde ich zumindest.





Eure Solvey

Kommentare:

  1. Hi, my friend! Thanks for joining my followers, Solvey. Now your card in on my blog.
    Wonderfulatc:s here!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Reste Verwertung!!!! Besonders das erste und das letzte gefallen mir. Bei mir ist irgendwie grad kreative- Flaute. Bussi, Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Resteverwertung. Gefällt mir sehr was du da so tolles zauberst. Echt klasse anzusehen. Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle toll...klasse Resteverwertung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Die sind allesamt wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen